Service & Informationen
Neuigkeiten
Rechtliches
Hinweis nach dem Batteriegesetz
Hinweis nach dem Elektrogesetz
Reklamation / Rücksendung
Bitte wenden Sie sich im Fall einer Reklamation / Rücksendung direkt an unseren Kundenservice.
Nutzen Sie hierfür bitte unsere E-Mail-Adresse info@2nd-source.de oder kontaktieren Sie uns vorab telefonisch unter 04281 / 71 72 70 – wir finden immer eine Lösung für Ihr Anliegen!

Bitte senden Sie uns zu Ihrer Reklamation / Rücksendung folgende Informationen:
- Ihre Bestellnummer
- Die Artikelnummer bzw. Seriennummer des zu reklamierenden Artikels.
- Falls vorhanden, einen Fehlerbericht zum Artikel.
- Bei Transportschäden oder beschädigter Ware: Trotz einer sorgfältigen Verpackung kann es in seltenen Fällen während des Transports zu Schäden kommen. Sollte dies der Fall sein, bitten wir Sie, uns Fotos der Verpackung sowie des beschädigten Artikels zu senden.
Wir informieren Sie anschließend umgehend über die weitere Vorgehensweise.
Bitte beachten Sie, dass im B2B-Bereich eine Rücknahme der Ware bei Falschbestellung oder fehlender Kompatibilität grundsätzlich ausgeschlossen ist. Kontaktieren Sie uns dennoch gerne – gemeinsam finden wir sicher eine passende Lösung!